Neueste Beiträge

  • Was ist Pomade???
    Was ist Pomade???
    739 views 0 comments 24 Liked

    Die Pomade war in den 1920er bis 1950er Jahren das Haar-Stylingmittel Nummer Eins. Elvis und Co. brachten so ihre Tolle in Form und die vaseline-haltigen Produkte brachten die Frisur zum Glänzen....

    Read more ...

Liste von Produkten der Marke Morgan

Morgan's Pomade entstand aus einem 1-Mann-Betrieb, der in der Küche begann und nun ist der Klassiker auf der ganzen Welt bekannt.

Männer aus aller Welt benutzen Morgan’s Pomade, um dieses klassische, geschmeidig glänzend und sanfte Aussehen zu erreichen, das nie aus der Mode kommt. Trotz Trendwechsel in Herrenfrisuren hat Morgan’s Pomade während ihrer ganzen Firmengeschichte das lang etablierte Erscheinungsbild für Männer, die hervorragend aussehen wollen, beibehalten.

Original Website: www.morganspomade.co.uk

Deutsche Website:www.morganspomade.de

  • Morgan's Pomade gegen graues Haar 50 g

    10.00 CHF

    Macht ergrautes Haar wieder dunkel und vital, seit 1873. Eine der ältesten noch erhältlichen Pomaden der Welt. Morgan's Pomade pflegt nicht nur Haar und Kopfhaut, sondern ist eine richtige Wunderpomade: denn mit dieser Pomade wird graues Haar wieder dunkel. Schrittweise, diskret und nachhaltig.