

Es ist der Klassiker der Herren Haarpflege schlechthin: das Haarwasser. In den letzten Jahren ist es etwas in Vergessenheit geraten. Völlig unverdient, wie wir finden, denn dieses Dapper Dan Hair Tonic BLUE ist eine Wohltat für (fast) alle Sinne. Darum gibt es dieses Tonic auch in der praktischen Reisegröße 100ml. So ist es immer am Mann!
Eine Massage zwischendurch gibt neue Kraft. Das ist bei Ihrem Haupthaar nicht anders. Das Dapper Dan Hair Tonic Blue ist allerdings nicht nur bei der Anwendung eine Wohltat. Es verleiht Ihnen ein frisches, belebendes Gefühl auf der Kopfhaut, sorgt für einen dezenten, gepflegten Duft sowie gesund und natürlich glänzendes Haar. Sollte Sie all das nicht überzeugen, können Sie das Tonic immer noch auf schmerzende Mückenstiche auftragen. Es eignet sich als Solo-Act im sauberen Haar, als Vorbereitung auf das Styling mit deiner Pomade oder sogar als kleine Auffrischung für das bereits gestylte Haar. Vor allem im Sommer werden Sie diesen Frischekick nicht mehr missen wollen.
Einfach das Dapper Dan Hair Tonic Green in den Handflächen verreiben und in die Haare einarbeiten. Es kann gerne auch stimulierend zur Kopfmassage verwendet werden. Das Produkt härtet nicht aus. Somit kann die Frisur den ganzen Tag nachgestylt werden. Reaktivieren kann man die Elastizität, in dem das Haar mit Wasser oder Tonikum angefeuchtet wird.
Hergestellt wird das Dapper Dan Hair Tonic Blue von ALPA (seit 1913) in der Tschechischen Republik für Deutschland. Verpackt ist das Dapper Dan Hair Tonic Green in einer nostalgische Glasflasche mit einem Inhalt von 500 ml.