Lockhart´s FIRE & BRIMSTONE MEDIUM HOLD Pomade

    20,00 CHF
    Bruttopreis

    Mittelfeste, klassische Pomade mit mittlerem Glanz und einem höllisch guten Duft nach Feuer & Schwefel. Handgemacht in Michigan (USA)Die Fire & Brimstone Medium Hold Pomade basiert auf Vaseline, Bienenwachs, Kokosnuss- und Rizinussöl. Es ist eine traditionelle, handgemachte Pomade mit haarpflegenden Eigenschaften.

    Anzahl
    Nur noch wenige Teile verfügbar

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Die Fire & Brimstone Medium Hold Pomade ist im Grunde eine eingefärbte Lockhart´s Medium mit dem beliebten saisonalem Duft nach Feuer & Schwefel.

    Der Effekt der Lockharts Fire and Brimstone Medium Hold:

    Die Konsistenz ist eher etwas klebrig. Sie lässt sich leicht entnehmen und gut ins Haar einarbeiten. Auch für Pomade-Einsteiger sollte die Fire & Brimstone medium sehr gut funktionieren.

    Der beliebte Fire & Brimstone Duft ist wirklich einzigartig. Er erinnert an Lagerfeuer, aber nicht an den Geruch der am nächsten Morgen in der Kleidung und Haaren anhaftet, sondern dem Duft als würde man vor einem frisch entzündetem Feuer sitzen. Er ist nicht zu intensiv, aber immer wieder tagsüber leicht präsent.

    Herstellung und Verpackung:

    Die Lockhart´s Fire & Brimstone Medium ist verpackt in einer schwarzen Weißblechdose mit Schraubverschluss

    Hergestellt in den USA

    Inhalt: 113 g / Content : 4 oz

    Inhaltsstoffe:

    petrolatum, microcrystalline wax, beeswax, lanolin, castor oil, coconut oil, fragrance, black oxide.

    POM0499

    Datenblatt

    Marke:
    Lockhart´s
    Produktart:
    Pomade
    Auswaschbarkeit:
    schlecht
    Inhalt:
    113 g
    Duft:
    Fire and Brimstone
    Basis der Pomade:
    Öl basiert

    Spezifische Referenzen

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: