Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Liste der Produkte nach Marken Lucky Tiger

Von seinem Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, aus versucht Lucky Tiger nun, Männer jederzeit mit den besten Produkten zu versorgen. Lucky Tiger glaubt daran, dass ein Mann mit dem richtigen Aussehen alles tun kann, und zwar dann, wenn er sich am wohlsten fühlt. Lucky Tiger weiß, dass die Klassiker nicht zurück sind... Sie sind nie verschwunden!

Die Geschichte von Lucky Tiger wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Wie sie heute erzählt wird, begann die Legende von Lucky Tiger in den 1920er Jahren in Kansas City, Missouri, im Keller von Benjamin Clarke, einem Amateurwissenschaftler und verdammt guten Barbier! Ben schuf ein Tonikum für Haar und Kopfhaut, das anders und besser als jedes andere Produkt seiner Zeit war und nannte es "Lucky Tiger Tonic". Jeder, der Bens Friseurladen besuchte, erhielt die königliche Behandlung - eine Rasur, einen Haarschnitt und einen großzügigen Spritzer Lucky Tiger Tonic. Als die Beliebtheit von Lucky Tiger Tonic wuchs, begann Ben damit, es aus seinem Laden heraus zu verkaufen, aber die Leute hörten weit und breit davon und wollten es außerhalb von Missouri kaufen.

Im Jahr 1935 wurde Lucky Tiger als Warenzeichen eingetragen und eine amerikanische Ikone wurde offiziell geboren.