Haslinger Rasierseife

    10,00 CHF
    Bruttopreis

    Erleben Sie die beruhigende Haslinger Rasierseife. Dieses hochwertige und natürliche Pflegemittel begeistert seit vielen Jahrzehnten Nassrasierer auf der ganzen Welt. Der cremige Schaum weicht das Barthaar auf, damit die Rasur ein Hochgenuss wird. Der feine und aphrodisierende Geruch von Sandelholz, Honig oder Ringelblume begeistert auch sie!

    Wählen Sie hier Ihren Duft:
    Anzahl
    Nur noch wenige Teile verfügbar

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Hasslinger Rasierseife stammt aus der Traditions-Seifenfabrik Haslinger aus Wien. Im Jahr 1949 übernahm der Firmengründer Georg Haslinger eine seit 1890 bestehende Seifenfabrik.
    Seine Vision waren ausgewogene und gut verträgliche Kosmetikprodukte unter Nutzung der Kraft und positiven Eigenschaften von pflanzlichen Ölen, Honig, Kräutern, Heilpflanzen und ätherischen Ölen in milden Rezepturen. Auch heute noch werden die Seifen nach modernsten Qualitäts- und Hygienestandards hergestellt.
    Wir führen für Sie folgende Arten der unvergleichlichen Hasslinger Rasierseifen á 60 Gramm:

    Aloe Vera

    Die Wunderpflanze aus der Wüste enthält die meisten Wirkstoffe aller Heilpflanzen.

    Inhaltsstoffe: Enzyme, Proteine, Aminosäuren, Mineralstoffe, Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C und E
    Wirkung auf der Haut:
    Besonders feuchtigkeitsspendend, bei sensibler und alternder Haut, fördert die Durchblutung der Haut und reguliert die Talgdrüsenproduktion, schützt vor UV-Strahlung.

    Honig

    Die heilende und pflegende Wirkung von Honig wurde schon von Cleopatra sehr geschätzt und von Hyppocrates und Paracelsus gepriesen.

    Inhaltsstoffe: verschiedene Zuckerarten, organische Säuren, Mineralstoffe (Kalium, Natrium, Magnesium), Aminosäuren
    Wirkung auf der Haut:
    Beruhigt die Haut und macht sie weich und geschmeidig, für jeden Hauttyp geeignet

    Ringelblume

    Die ursprünglich aus Südeuropa stammende Heilpflanze ist bei uns seit dem 12. Jahrhundert heimisch. Die Ringelblume ist besonders bei empfindlicher und strapazierter Haut zu empfehlen.

    Inhaltsstoffe : ätherisches Öl, Saponine, Bitterstoffe, Farbstoffe, Phytosterin, Schleimstoffe, Fermente
    Wirkung auf der Haut:
    Entzündungshemmend bei hypersensibler Haut, beruhigend und bei Flechten

    Sandelholz

    Sandelholz wird als das heilige Öl bezeichnet. Aus Indien stammender 8-10 m hoher Baum mit gelblichem Holz. Aus 100 kg Holz erhält man ca. 4 kg ätherisches Öl.

    Inhaltsstoffe: Santanol, Borneol, Teresantalol
    Wirkung auf der Haut:
    Antiseptisch, tonisierend, entzündungdhemmend

    Schafmilch

    Kleopatra hat es schon richtig gemacht. Milchbäder machen die Haut seidenweich und glatt, denn Milchfett beruhigt die Haut und fettet nach.

    Inhaltsstoffe: Milchfett, Milchsäure, Milcheiweiß, Vitamin E
    Wirkung auf der Haut:
    Glättet, spendet Feuchtigkeit, rückfettend, schützt vor freien Radikalen

    Sensitiv

    Mit Aloe Vera zur Beruhigung und Pflege der Haut allerdings ohne Farb- und Duftstoffe und für besonders empfindliche Hauttypen geeignet.

    Datenblatt

    Marke:
    Haslinger
    Produktart:
    Rasier-Seife
    Anwendung:
    Bartpflege
    Inhalt:
    60g

    Spezifische Referenzen

    ean13
    9002070018139

    Dir gefällt vielleicht auch

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: