Marken

  • Barbicide

    Barbicide

    BARBICIDE®, der größte Marken- und Marktführer des Unternehmens in seiner Kategorie, wurde 1947 in New York eingeführt und repräsentiert seit mehr als einem halben Jahrhundert den Industriestandard für sichere Dienstleistungen in Salons und Friseurläden. Profis haben das leuchtend blaue BARBICIDE® im Laufe der Jahre verwendet, um sich und ihre Kunden zu schützen.

  • Baxter of California
  • Better be bold

    Better be bold

    BETTER BE BOLD hat beschlossen, die beste Glatzencreme der Welt zu entwickeln.

    Es gibt aber noch ein größeres Ziel: Sie wollen weitere hochwertige Pflegeprodukte für Männer entwickeln und die Haltung zu Männerpflege nachhaltig positiv verändern.

    BE WHOEVER YOU WANT TO BE. BETTER BE BOLD.

  • Black and White

    Black and White

    Angeblich ist diese "Black & White Original Pomade" die Lieblingspomade eines berühmten Rock'n'Roll-Sängers aus Memphis / Tennessee. Übrigens ist sie auch die Pomade Nr. 1 in England.

  • Bullfrog

    Bullfrog

    Inspiriert vom klassischen Barbershop, stellt das Label BULLFROG die Pflege für den Mann in den Vordergrund. Das von Romano Brida gegründete Unternehmen stammt aus Mailand und verbindet die US-amerikanische Barbershop-Tradition mit italienischem Flair.

    Die Düfte und hochwertigen Pflegeprodukte des Labels sind die ideale Pflege für den Mann.

    Den frisch gestutzten Bart können Herren im heimischen Badezimmer mit Wachs in Form bringen oder die Gesichtshaut mit pflegenden Ölen verwöhnen.

    Die Beard-Washing Exfoliate Paste entfernt derweil alle Rückstände aus dem Barthaar und lässt weiches Haar zurück. Kinn- und Schnurrbartträgern ermöglicht das Invisible Shaving Gel eine konturengenaue Rasur.

    Hochwertige Pflege und exklusive Düfte aus Mailand

    BULLFROG Barbieren haben gemeinsam mit der Percassi Group des ehemaligen Fußballers Antonio Percassi geheime Rezepturen entwickelt, die den Bart bändigen und das Styling authentischer Looks ermöglichen. Neben der Pflege für Bart und Haar liegt ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens auf hochwertiger Körperpflege. Ein Beispiel dafür sind die maskulinen Düfte des Hauses. Aus exklusiven Zutaten wie dem seltenen Palo Santo Holz, Tollkirschen und aromatischen Kräutern erschaffen die Parfumeure des Labels Duftkreationen von zeitloser Eleganz. Die Konzentration auf wenige Inhaltsstoffe führt zu markanten, aber nicht zu aufdringlichen Düften, die hervorragend in den Alltag passen und die maskuline Ausstrahlung ihres Trägers unterstreichen.

  • Capt Fawcett

    Capt Fawcett

    Captain Fawcett´s begeistert durch die konsequent ästhetische und hochwertige Aufmachung: die zentrale Optik ist dabei der Namensgeber Captain Peabody Fawcett selbst, ein 1905 verschollener Kolonialforscher, dessen Bartwachs nach 100 Jahren wieder hergestellt wird.

  • Clipperside
  • Clubman Pinaud

    Clubman Pinaud

    Die Ursprünge der Marke Clubman Pinaud liegen im Paris des 19. Jahrhunderts, wo ein gewisser Edouard Pinaud sein Geschäft für Rasierseife, Cremes und Duftwässerchen eröffnete. Dabei standen stets die hohen Ansprüche des französischen Gentleman im Mittelpunkt. Deshalb ist dieser auch heute noch auf jedem Etikett von Clubman Pinaud im klassischen Aufzug mit Gehstock, Fliege und Zylinder zu sehen.

    Edouard Pinaud erfand Zeit seines Lebens verschiedene hoch geschätzte Haarwasser und Aftershaves und diente zeitweise sogar am französischen Kaiserhof.

  • Corleone

    Corleone

    Corleone ist eine Marke des weltberühmten NEW YORK BARBERSHOP in Rotterdam, in den Niederlanden. Deren Betreiber Robert hat italienische Wurzeln und ist in dritter Generation Herrenfriseur.

  • D R Harris

    D R Harris

    Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street.

    Die Produkte waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Produkte traditionell von Hand hergestellt und verpackt.

  • DA'Dude

    DA'Dude

    Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Haarkosmetik: Ein Familienunternehmen aus Schweden, das an Generationen weitergegeben wurde.

    Das Team von DA´Dude strebt nach dem Ziel, die besten Produkte auf dem Markt zu haben, denn sie wollen, dass Jedermann (und Frau)  zu jeder Tages- und Nachtzeit toll aussieht. DA'Dude-Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihre Raffiniertheit aus, sondern auch dadurch, dass der Erfinder selbst ein erfahrener Friseur ist, dessen Wissen in jeder einzelnen Dose erkennbar wird. 

  • Dapper Dan

    Dapper Dan

    Dapper Dan ist die Marke für den modernen Mann mit dem Herzen eines Gentlemans. Die Produkte von Dapper Dan sind hochwertig, authentisch. Die After Shaves und Haarpomaden sind den Herren-Düften der 1930er bis 1950er nachempfunden.

  • Dapper Dan

    Dapper Dan

    Dapper Dan wurde 2011 in Sheffield, England, gegründet und entstand aus der Frustration über die unzureichenden Produkte, die den Herren für ihre Stylingbedürfnisse zur Verfügung standen.

    Die Produkte von Dapper Dan wurden über einen Zeitraum von zehn Jahren von Fachleuten aus der Branche entwickelt, die entschlossen waren, ein einzigartiges und kompaktes Styling-Sortiment zu schaffen. Im Jahr 2012 wurde Dapper Dan Matt Paste auf den Markt gebracht und wurde schnell zu einem vielseitigen matten Styler.

    Im Jahr 2014 wurde das Sortiment um eine Deluxe Pomade und einen Matt Clay erweitert, und seitdem wurde ununterbrochen daran gearbeitet, noch mehr hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen.

  • DAX

    DAX

    DAX wurde vor fast einem halben Jahrhundert als Imperial DAX Company in einer Garage in Brooklyn, New York, vom Unternehmer Herman Bley gegründet und ist ein schnell wachsendes globales multikulturelles Haarpflegeunternehmen, das eine Vielzahl von Produkten herstellt, vermarktet und vertreibt.

  • DOVO

    DOVO

    DOVO« Solingen - ein Name und ein Ort, die für Qualität, Design und Erfahrung stehen. Seit dem Jahre 1906 beschäftigt man sich dort mit der Entwicklung, der Gestaltung und der Produktion von hochwertigen Schneid- und Rasurwaren. Auf der ganzen Welt schätzt und nutzt man diese Artikel, die nicht selten ein Leben lang halten.

  • Firsthand

    Firsthand

    Bei Firsthand glauben wir, dass echte Fürsorge bedeutet, dass die Menschen an erster Stelle stehen. Wir helfen Ihnen dabei, sich darum zu kümmern, wie Sie aussehen, sich fühlen und leben - für immer. Das bedeutet, saubere Zutaten zu verwenden, die für alle Körpertypen sicher sind, und nachhaltig von Land zu Hand zu beschaffen. Wir fühlen uns gut, wenn Sie es in Ihre Hände legen, damit Sie sich gut fühlen können, wenn Sie es auf Ihren Körper legen. Wenn das intim klingt, liegt das daran, dass es so ist. Jedes Mal, wenn Sie unsere Produkte verwenden, stellen wir eine Verbindung her. Dies ist ein Maß an Vertrauen, das wir ernst nehmen.

  • Golden Beards

    Golden Beards

    Golden Beards wurde 2015 im wunderschönen Stadtteil Nørrebro in der schönen Stadt Kopenhagen, Dänemark, geboren.

    Damals wurde dem Gründer, Oriol, selbst ein bärtiger Mann, klar, dass es keine dänische Firma gibt, die Bartpflegeprodukte herstellt. Als er sah, wie viele Männer auf dem Land Bärte trugen, die auch Pflege brauchen, beschloss er, es zu versuchen und selbst handgemachte und biologische Bartpflegeprodukte herzustellen.

    Angefangen hat alles zu Hause. Öle und Balsame wurden in der Küche hergestellt.

    Der Gründer Orion sagt:
    "Ich habe die Website selbst erstellt, während meine Freundin die Aufkleber gemacht hat. Ein guter Freund von mir hat das Logo gemacht und nach und nach habe ich angefangen, mehr und mehr zu verkaufen. Die Leute wollten mehr Produkte und ich hatte zu Hause nicht genug Platz, also musste ich an meinen nächsten Standort in Møllegade ziehen und den Raum mit einem Friseurladen namens Fraser the Barber teilen.
    Als das Unternehmen immer weiter wuchs, zog ich schließlich in mein brandneues Büro um, natürlich noch in Nørrebro. Außerdem entschloss ich mich zu diesem Zeitpunkt, meinen ersten Mitarbeiter einzustellen."

    Weiterhin wird bei Golden Beards alles in Handarbeit hergestellt. Alles in kleinen Chargen und auf Anfrage. Es gibt immer nur einen kleinen Vorrat, damit die Kunden immer ein sehr frisches Produkt bekommen.

    Alle Golden Beards Bartöle sind vegan.

  • Gold´s

    Gold´s

    Qualität und Design spielen bei der Marke aus Offenbach in Deutschland eine große Rolle.
    Gøld´s arbeitet weitestgehend mit regionalen Laboren und Produzenten zusammen. So wird ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard erreicht und kann gehalten werden.
    Das Ziel der kreativen Köpfe hinter der Marke ist ein ganzheitliches, rundes Portfolio an Pflege- und Stylingprodukten flächendeckend der Männerwelt zur Verfügung zu stellen.

  • Hairgum

    Hairgum

    Die Hairgum Produkte werden in Frankreich von Laboratoire Ariland hergestellt. Seit über 25 Jahren gehören diese Pomaden zu den weltweit hochwertigen Produkten, welche frei von Tierversuche, sowie von Parabenen und Silikonen sind. Ein Markenzeichen der Hairgum-Pomaden sind die typischen Verpackungen mit sehr coolen Design, welche an Schuhcreme-Dosen erinnern. Ebenfalls gefertigt werden hier die Mr. Ducktail Pomaden.

  • Haslinger

    Haslinger

    Haslinger Seifen & Kosmetik GmbH. Seifenfabrik seit 1890.
    Kosmetikprodukte zum Wohlfühlen und Entspannen. Ausgewogene und gut verträgliche Kosmetikrezepturen auf reiner Pflanzenölbasis.
    Mit der Kraft und den positiven Eigenschaften von Honig, Kräutern, Heilpflanzen und ätherischen Ölen.

  • Hercules Sägemann

    Hercules Sägemann

    Seit über 160 Jahren produziert die Firma Hercules Sägemann AG wertvolle Premiumkämme in Manufakturqualität aus 100 % Naturkautschuk. Diese Qualitätskämme werden von den Mitarbeitern in 40 Arbeitsschritten täglich handgesägt, handgeschliffen und von Hand poliert. In diesen Produkten steckt jede Menge Know How und Herzblut.

  • KENT

    KENT

    KENT Kämme sind von Hand gefertigt, geschliffen und poliert. So werden weiche runde Zinken gewährleistet, die Haar und Kopfhaut nicht beschädigen. Damit sich Ihr Haar nicht statisch auflädt werden die Kämme mit Hilfe Celluloseacetat hergestellt, einem seit 1865 aus Pflanzen gewonnenen Stoff.

  • Layrite

    Layrite

    Im Süd-Kalifornischen Friseursalon "Hawleywood's Barbershop" werden die Layrite Pomaden hergestellt. Hawleywood's ist spezialisiert auf "echte Herrenpflege der 1940er Jahre" mit klassischen Haarschnitten und Herrenrasuren. Zu seinen Produkten gehören natürlich die weltberühmten Haarpflegeprodukte, aber auch Schuhpolituren.

  • Lockhart´s

    Lockhart´s

    Steve Lockhart der Gründer von Lockhart´s sagt über sich und sein Unternhemen:

    Einige der Dinge, die wir wirklich gerne tun, sind das Hybridisieren von Produkten oder zumindest das Experimentieren mit dem Hybridisieren von Produkten um zu schauen, was daraus entsteht.

    Es gibt viele Versuche und Irrtümer, die in den Prozess einfließen, aber das führt normalerweise zu sehr einzigartigen Formulierungen, die Sie in keiner großen Laborproduktionsanlage finden würden. Ich betrachte das Handwerk gerne als Kunstform und die Produkte sind wirklich meine Leinwand. Ich bin eigentlich ein national anerkannter Stuckist-Künstler und war ein begeisterter Maler und Sketch-Künstler. Jetzt, wo wir zwei junge Töchter haben, habe ich weder Zeit noch Energie zum Malen, also stecke ich meine ganze Kreativität in meine Produkte.

  • Lucky Tiger

    Lucky Tiger

    Von seinem Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, aus versucht Lucky Tiger nun, Männer jederzeit mit den besten Produkten zu versorgen. Lucky Tiger glaubt daran, dass ein Mann mit dem richtigen Aussehen alles tun kann, und zwar dann, wenn er sich am wohlsten fühlt. Lucky Tiger weiß, dass die Klassiker nicht zurück sind... Sie sind nie verschwunden!

  • MadeMen

    MadeMen

    MadeMen mit Siz in Winterthur ist ein Inhabergeführtes Unternehmen das sich auf Bartpflegeprodukte spezialisiert hat.

  • Mootes

    Mootes

    Mootes ist eine schweizer Marke für Pflegeprodukte für Männer. Die Hersteller garantieren 100% natürliche Inhaltsstoffe und eine in ausschliesslich Handarbeit gefertigte Produktpalette. Damit wollen sie Ihren Kunden nicht nur eine gleichbleibende, sondern auch eine hohe Qualität bieten.

  • Mr. Bear Family

    Mr. Bear Family

    Wir schreiben das Jahr 2012 und es begann mit einer einfachen Idee, die auf einem einfachen Bedürfnis basierte, einem Naturprodukt zum Stylen und Pflegen Ihrer Gesichtsbehaarung. Dies war der Beginn der ERSTEN BARTPFLEGEMARKE IN SCHWEDEN. Im Laufe der Jahre sind das Unternehmen und das Wissen gewachsen. MR BEAR FAMILY bietet heute eine breite Palette an hochwertigen Pflegeprodukten für die tägliche Routine in den Bereichen BART, Rasur, Haut & Haar an. Sie können sogar großartige natürliche Produkte für Ihre Tätowierungsnachbehandlung finden.

  • Mühle

    Mühle

    Erlesene Accessoires wie der Silberspitz-Dachshaarpinsel begründen den Mythos der Marke aus dem Erzgebirge. Heute steht die renommierte Premiummarke für seltene Handwerkskunst und vollendetes Design.

  • Murray & Lanman
  • Murrays

    Murrays

    Murray's gehört nicht nur zu den ältesten Pomade-Herstellern in den USA, sondern gehört auch zu den beliebtesten weltweit. 1925 gründete Mr. C. D. Murray, Inhaber eines Barbershops in Chicago die "Murray's Superior Products Company". Die Prinzipien der Firma waren simpel: Ein gutes Produkt herzustellen und dieses zu einem fairen Preis anzubieten. Noch heute gilt für wichtig was ihnen auch schon damals für deren Kunden wichtig war: Ein Produkt, das hält, was es verspricht.

  • NABAN

    NABAN

    Naban nennt sich die traditionelle Kampfsportart der Männer aus Myanmar, deren Ruhm bis über die Landesgrenzen hinweg bekannt ist. Der Legende nach sollen die Kämpfer durch die Nutzung mystischer Heilpflanzen aus dem Himalaya eine besonders zeitlos schöne Haut gehabt haben, sodass sie von vielen Frauen nicht nur für ihren Erfolg bewundert wurden.

    Inspiriert durch die Stärke der Naban-Kämpfer und ihren Heilkräutern aus dem Himalaya machte sich Gründerin Jelena in den Schweizer Alpen auf die Suche nach aussergewöhnlichen Pflanzen, die extremen Bedingungen wie eisiger Kälte, hoher UV-Strahlung und Stürmen ausgesetzt sind. Ganz nach der Vision, dass starke Pflanzen zu starken Männern gehören müssen.

    Jelena liess über 100 Pflanzen-Extrakte in den renommiertesten Schweizer Instituten für Zellforschung untersuchen, um die molekularbiologischen Mechanismen und Heilkräfte dieser Pflanzen zu entschlüsseln. Das Resultat nach jahrelanger Forschung und Entwicklung mit Partnerlaboratorien war der bahnbrechende CellResilience-Komplex, die Quintessenz NABANs phyto-zellulären Kosmetik. Die Innovation schützt vor Umweltbelastungen, wirkt den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung entgegen und sorgt für ein vitales, makelloses Hautbild voller Leuchtkraft und Energie.

    Die streng geheim gehaltenen Formulierungen NABANs sind das Resultat technischen Know-hows und Schweizer Spitzenforschung. NABAN ist wirkungsvolle Hochleistungspflege mit hoch konzentrierten Naturextrakten und sorgt für Ergebnisse von beispielloser Qualität. Die Marke macht sich die Widerstandsfähigkeit und die reparativen Kräfte der alpinen Pflanzen zunutze und bringt diese in die Produkte ein.

    NABAN richtet sich an den nach Perfektion strebenden, modernen Mann, der wirkungsvolle, nach neusten Erkenntnissen der Wissenschaft entwickelte Premium-Naturkosmetik sucht.

  • NO GUNK

    NO GUNK

    Der englische Hersteller NO GUNK hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige natürliche und biologische Zutaten mit Funktionalität und Komfort zu vereinen. Ihr Firmenversprechen lautet:

  • OAK

    OAK

    OAK kommt aus Berlin. Die Produkte aus ganz Deutschland. Hergestellt wird in familiären Betrieben zu großen Teilen in Handarbeit. Die einzelnen Schritte bei der Herstellung eines OAK Produkts sind zu vielseitig, um komplett automatisiert durchgeführt zu werden.
    Jedes OAK Produkt ist auf seine Weise revolutionär. Entweder ist es eine komplette Neuentwicklung auf dem Markt oder es unterscheidet sich sehr in Anwendung und Effekt von bereits existierenden Produkten mit ähnlicher Ausrichtung.

  • Oil Can Grooming

    Oil Can Grooming

    Eine Ölkanne ist das grundlegendste, aber kritische Gerät des mechanischen Zeitalters. Geboren aus der industriellen Revolution, ist es ein unverzichtbares und robustes Werkzeug. Maschinen und bewegliche Teile bleiben in einwandfreiem Zustand und laufen reibungslos. Etwas, das diese Produkte für Sie tun. Hergestellt werden diese Produkte in der ausgefallen Verpackung in Großbritannien, aus feinen Zutaten gemischt und veredelt. Damit sie tun, was sie auf der Dose sagen: Zähmen. Stärken. Pflegen.

  • Perma Sharp
  • Pomade.ch

    Pomade.ch

    Das kleine Privatunternehmen mit Sitz in Glattfelden steht für top Stylingprodukte zum vernünftigen Preis. Unser Ziel ist es, in der Schweiz diese Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und die Pomade der Gesellschaft wieder näher zu bringen.

  • Proraso

    Proraso

    Proraso wurde 1908 von Ludovico Martelli gegründet und setzt seit drei Generationen Trends in der Rasierwelt. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen in Familienbesitz und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Produkte verantwortlich ist.

  • Prospectors

    Prospectors

    Was als Besessenheit begann, die perfekte wasserlösliche Pomade zu finden, wurde schließlich zu einer Prospektionssuche, die ein wertvolles Entdeckungs-Hanföl hervorbrachte, den Benchmarking-Bestandteil aller Prospektor-Pomaden.

    Hanföl bietet die Eigenschaften, die Sie von einer großartigen Haarpomade erwarten. Mit Nährstoffen für Haar und Kopfhaut sowie der Stärke der Premium-Inhaltsstoffe sind diese großartigen Pomaden für jede Frisur und jeden Haartyp geeignet. Hanföl gibt dem Haar das, was es braucht, um ein großartiges Leben auf dem Kopf zu führen.

  • Reuzel

    Reuzel

    Reuzel. Buchstabiert mit Z. Ausgesprochen mit dem Mittelfinger.

    Wie jede gute Geschichte beginnt auch diese in einer Gasse. Mit zwei Männern, die in das Barbierhandwerk verliebt sind. Stilvoll gepunktet. Und ertrinken unter den Einflüssen des Rock'n Roll, der Gewohnheitskultur und der Rotterdamer Arbeitermoral.
    Männer auf einer Mission
    Leen und Bertus wollten jedem Mann die perfekte Frisur, das richtige Schweinekotelett, schneiden. Und sie haben auch ihre eigene Produktlinie. Reuzel. "Reuzel ist hier, um dafür zu sorgen, dass die Einstellung bei wechselnden Stilen gleich bleibt." sagen sie.

  • Schmiere

    Schmiere

    Schmiere ist eine Pomaden-Linie der deutschen Rockabilly-Marke "Rumble 59". Die Pomade ist in drei verschiedenen Härtegraden - mittel, hart, knüppelhart - erhältlich und es gibt sie auch für Rockabellas. Dazu kommt die Pomade, als absoluter Hingucker, in einer coolen, wuchtigen Blechdose mit Cartoon-Etiketten.

  • Slick Gorilla

    Slick Gorilla

    Slick Gorilla wurde 2016 auf den Straßen und in den Friseursalons von Leeds geboren. Und das ist die Kultur, mit der wir aufgewachsen sind.

    Heute werden die Produkte von Slick Gorilla auf der ganzen Welt verwendet. Unser Volumenpuder mag das Haarstyling für immer verändert haben, aber wir vergessen trotzdem nie, woher wir kommen. Oder was das bedeutet

  • STYLECRAFT
  • Suavecito

    Suavecito

    Für die Gründer von Suavecito war es nicht genug gute und traditionelle Produkte herzustellen. Sie wollten einen Schritt weiter gehen und tauchten ein in die Kults von früher von Autos über Motorräder, Tätowierungen und die des Barbers. Ihnen ist nicht wichtig grossen Gewinn zu erzielen. Es liegt ihnen nur am Herzen, die Klassiker von früher wieder unter das Volk zu bringen und aufleben zu lassen. So reisen sie Wochenende für Wochenende durchs Land und versprühen Ihre Freude an dem was sie machen.

  • Sweet Georgia Brown

    Sweet Georgia Brown

    Sweet Georgia Brown ist eine klassische Marke für Pomade aus New York und war ein Verkaufsschlager in Nord-Amerika. Sie wurde 1934 erstmals hergestellt. Eine Serie von Werbekampagnen machte die Sweet Georgia Brown in den 1940ern zur beliebten Pomade bei Männern und Frauen. Denn sie bot eleganten Glanz, bändigte wirres Haar und half bei Spliss.

  • TREGER

    TREGER

    Handgemachte Hosenträger, entwickelt und produziert in Luzern!

  • TWINSHAVER

    TWINSHAVER

    TWINSHAVER wurde im Jahr 2015 von Ziggy Storbeck gegründet. Der bekennende Glatzenträger hat viele Jahre nach dem perfekten Glatzenrasierer gesucht und sich dann entschlossen einen eigenen "den perfekten" Glatzenrasierer zu entwickeln. Bekannt wurde die Marke durch die TV Sendung "Das Ding des Jahres"wo es vorgestellt wurde.

  • Uppercut

    Uppercut

    "Uppercut" ist ein Begriff aus dem Boxsport. In den 1930/40ern verdiente sich der junge Willy O'Shea den Beinamen "Uppercut O'Shea", als er als Jugendlicher sein Geld mit dem Boxen verdiente. Gerade Mal 15 Jahre jung kam er 1930 von Irland nach Sydney und tourte fast zehn Jahre lang durch Australien, Woche für Woche im Boxring kämpfend. Trotz der damals schweren Zeiten und des harten Sports, bemühte sich Willy O'Shea immer um ein gepflegtes Aussehen und trug deshalb stets eine saubere Krawatte und eine Dose selbstgemachter Pomade bei sich. Willy's Vermächtnis lebt heute durch die Uppercut Pomade weiter.

  • Wahl

    Wahl

    Wahl gilt als der weltweit führende Hersteller von Produkten für die professionelle Haarpflege und die Haarpflege zu Hause. Die Haarpflegeprodukte und Machinen werden von privaten Haushalten und von Profis auf der ganzen Welt geschätzt.

  • Wild Hare UK

    Wild Hare UK

    Wild Hare UK wurde 2019 als Testplattform für Bartpflegeprodukte gegründet. Es wurden Hunderte von Produkten für die Bartpflege getestet und getestet....
    Marken aus der ganzen Welt wurden von Wild Hare UK überprüft und ausprobiert. Völlig unerwartet und eher spontan entschied man sich eine eigene Reihe von Bartpflegeprodukten herzustellen. Das Wissen aus hinderten Test floss in die neuen Produkte ein. Herausgekommen ist eine Bartpflegelinie die es in sich hat.

    Das erstes Sortiment wurde im Winter 2020 veröffentlicht. Einer der Grundpfeiler von Wild Hare UK war immer, dass jeder anders ist. Verschiedene Bärte. Verschiedene Stile. Verschiedene Marken. Unterschiedliche Leute. Sie behaupten nicht, dass ihre Produkte die besten sind, sondern nur eine weitere Option, die für einen Bart geeignet sein könnte.