Liste der Produkte nach MarkenMurrays

Murray's gehört nicht nur zu den ältesten Pomade-Herstellern in den USA, sondern gehört auch zu den beliebtesten weltweit. 1925 gründete Mr. C. D. Murray, Inhaber eines Barbershops in Chicago die "Murray's Superior Products Company". Die Prinzipien der Firma waren simpel: Ein gutes Produkt herzustellen und dieses zu einem fairen Preis anzubieten. Noch heute gilt für wichtig was ihnen auch schon damals für deren Kunden wichtig war: Ein Produkt, das hält, was es verspricht.

C.D. Murray, Gründer von Murray's Superior Products Company, gründete sein Geschäft auf einem einfachen Prinzip. Er glaubte, dass ein ehrliches Produkt, das zu einem fairen Preis verkauft wird, Erfolg bedeuten würde. Er begann 1925 mit der Herstellung von Haarprodukten in seinem Friseursalon in Chicago.

Harry Berlin, ein Apotheker aus der Gegend von Detroit, kaufte Murray's 1959. Herr Berlin, der eng mit der Familie Murray's zusammenarbeitete, setzte die von Herrn Murray's in den 1920er Jahren vertretene Philosophie fort.

Murray's ist weiter gewachsen, indem er diesen Prinzipien treu geblieben ist. Heute ist Murray's ein international bekanntes Unternehmen, das in der ganzen Welt vertrieben wird, und Murray's Original Hair Dressing Pomade ist eines der bekanntesten und meistverkauften Haarprodukte aller Zeiten.

Die Murray´s Philosophie:

Murray's hat sich verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte, die die Verbraucher verlangen, zu fairen Preisen herzustellen. Wir werden unser Geschäft mit Ehrlichkeit und Integrität betreiben und alle unsere Vertriebspartner mit Respekt und Fairness behandeln.
C.D. Murray

  • Murray's BEESWAX

    14,00 CHF

    Mit Vaseline und 100% reinem australischem Bienenwachs. Bietet pures, australisches Surfer-Feeling: Ist weich in der Anwendung und fest in der Form. Das Einarbeiten geht erstaunlich leicht von der Hand und trotzdem gibt die Murray's BEESWAX einen festen Halt.

  • Murray's Hair Glo

    12,00 CHF

    Murray's Hair Glo - die weltweit bekannte Pomade der Spitzenklasse! Das Rezept dieser Pomade wurde in den 1920-er Jahren entwickelt, um den Haaren einen besonderen Glanz zu verleihen, und das ganz ohne Wachszusatz. Die Pomade eignet sich für eine Vielzahl von Frisuren, besonders um die Haare nach hinten zu glätten.

  • Murray's Nu Nile 85g

    12,00 CHF

    Gibt einen schönen Glanz bei mittelfestem Halt. Perfekt für Elvis-Tollen, glatte und gelockte Frisuren. Ein Klassiker, welcher bereits seit den 1920er Jahren hergestellt wird. Diese Pomade bringt auch widerspenstiges Haar in Form. Eignet sich für den Seitenscheitel und das Legen der Haare genau so perfekt wie zum Festigen hochstehender Frisuren. Sie bietet festen Halt für den ganzen Tag.

  • Murray's Super Light

    12,00 CHF

    Diese Pomade gibt einen ausgesprochen schönen Glanz, riecht toll und ist einfach super zu handhaben. Der Halt ist mittelfest. Mit dieser Pomade stylst du deine Haar nicht nur, nein, sie erhalten auch eine Pflegekur. Die enthaltenen Kokosnuss-, Aloe- und Lanolin-Öle eignen sich besonders zur Pflege von trockenem Haar und sorgen zusätzlich für den unverwechselbar feinen leicht süsslichen Duft.

  • Murray's Superior Hair...

    12,00 CHF

    Eine weltklasse Pomade zum spitzen Preis. Die weltweit führende Haarpomade gibt festen Halt und pflegt nebenbei Ihr Haar. Dies wurde mehrfach von Pomadenfans und Profis bestätigt. Einschliesslich von Hollywood-Star George Clooney. Egal ob Ihre Frisur gestylt werden soll, Ihr Haar mehr Fülle oder einen leichten Schimmer benötigt, mit dieser Pomade liegen sie immer goldrichtig.