Liste der Produkte nach MarkenLucky Tiger

Von seinem Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, aus versucht Lucky Tiger nun, Männer jederzeit mit den besten Produkten zu versorgen. Lucky Tiger glaubt daran, dass ein Mann mit dem richtigen Aussehen alles tun kann, und zwar dann, wenn er sich am wohlsten fühlt. Lucky Tiger weiß, dass die Klassiker nicht zurück sind... Sie sind nie verschwunden!

Die Geschichte von Lucky Tiger wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Wie sie heute erzählt wird, begann die Legende von Lucky Tiger in den 1920er Jahren in Kansas City, Missouri, im Keller von Benjamin Clarke, einem Amateurwissenschaftler und verdammt guten Barbier! Ben schuf ein Tonikum für Haar und Kopfhaut, das anders und besser als jedes andere Produkt seiner Zeit war und nannte es "Lucky Tiger Tonic". Jeder, der Bens Friseurladen besuchte, erhielt die königliche Behandlung - eine Rasur, einen Haarschnitt und einen großzügigen Spritzer Lucky Tiger Tonic. Als die Beliebtheit von Lucky Tiger Tonic wuchs, begann Ben damit, es aus seinem Laden heraus zu verkaufen, aber die Leute hörten weit und breit davon und wollten es außerhalb von Missouri kaufen.

Im Jahr 1935 wurde Lucky Tiger als Warenzeichen eingetragen und eine amerikanische Ikone wurde offiziell geboren.

    • Neu

    Lucky Tiger After Shave & Face Tonic 240 ml

    28,00 CHF

    Dieses 100% organische Rasier- und Gesichtswasser von Lucky Tiger, gab es schon vor fast 100 Jahren. In den 1930er Jahren hat es seinen Ursprung und ist komplett ohne Alkohol! Es reinigt die Haut, beruhigt und erfrischt. Der Duft ist klassisch mit einer sehr milden Mandarinen-Note. Die Verpackung ist wunderschön und ein echter Hingucker.

  • Lucky Tiger Hair Tonic

    25,00 CHF

    Es gibt drei gute Gründe, Lucky Tiger Hair Tonic zu benutzen. Lucky Tiger Hair Tonic pflegt Ihr Haar, stimuliert die Kopfhaut und seine klassische Formel verleiht dem Haar Halt und Glanz, ohne sich steif anzufühlen! Lucky Tiger Hair Tonic hat den gleichen Duft und hinterlässt das gleiche Kribbeln auf der Kopfhaut, das Männer seit 1935 genießen.