Liste der Produkte nach MarkenProraso

Proraso wurde 1908 von Ludovico Martelli gegründet und setzt seit drei Generationen Trends in der Rasierwelt. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen in Familienbesitz und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Produkte verantwortlich ist.

Es ist 1948: Ein kleines florentinisches Labor experimentiert mit funktionierenden Formeln und untersucht neue Produkte. Es ist eine Zeit der Innovation und des Wandels, eine Zeit des Vertrauens in die Zukunft und in ein kleines Unternehmen, das wachsen möchte. Dies war das Jahr der Pre- und After-Shave-Creme, die durch ihre Frische und Wirksamkeit überraschte: Sie wurde zuerst von italienischen Friseuren und dann von einer ständig wachsenden Anzahl von Rasierapparaten zu Hause angenommen.

In den Proraso-Labors werden Produkte entwickelt, die den Test der Zeit bestehen, Trends trotzen und zu Klassikern werden. Im Laufe der Zeit werden die Formeln der Proraso Produkte, die auf natürlichen und vertrauenswürdigen Inhaltsstoffen basieren, angereichert und verbessert. Neue ansprechende Verpackungen und neue Produktlinien überzeugen neue Bewunderer. Das zugrunde liegende Prinzip bleibt jedoch das, das Piero Martelli und später sein Sohn Ludovico definiert haben: professionelle Qualitätsprodukte zu kreieren, die eine angenehme und makellose Rasur liefern, im Friseursalon und zu Hause.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut