Liste von Produkten der Marke Haslinger

Die Haslinger Seifenfabrik wurde kurz nach dem zweiten Weltkrieg im Jahr 1949 in Wien gegründet. Damals erwarb der Chemiker Georg Haslinger eine seit 1890 bestehende österreichische Seifenfabrik. Frühzeitig verzichtete er nicht nur auf Rohstoffe tierischen Ursprungs, sondern forschte und entwickelte ausgewogene und gut verträgliche Kosmetikrezepturen auf reiner Pflanzenölbasis. Sein Hauptziel war die Nutzung der Kraft und der positiven Eigenschaften von Honig, Kräutern, Heilpflanzen und ätherischen Ölen. Alle Produkte von Haslinger werden wie früher frei von Tierversuchen in Österreich hergestellt.

  • Haslinger's Bier Shampoo

    13.50 CHF

    Endlich ist ein Shampoo für Bierliebhaber im Sortiment. Das Duft- und Farbstofffreie Bier Shampoo der Haslinger Seifen & Kosmetik GmbH aus Wien verleiht dem Haar Festigkeit und männlichen Glanz. Das im Shampoo enthaltene Hopfen und Malz pflegt die Haare und die Kopfhaut.