Proraso Bart Balsam (Wood & Spice)

    16,00 CHF
    Bruttopreis

    Der holzig, würzig duftende Bartbalsam für die Pflege von wachsenden Voll- und Schnurrbärten mildert Juckreiz beim Bartwuchs und unterstützt mit pflegenden Eigenschaften.

    Anzahl
    Nur noch wenige Teile verfügbar

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Wood & Spice ist ein holzig / würziger Duft für Männer wobei der holzige Ton leicht überwiegt.  
    Die holzige Geruchsnote geht in die Richtung Zedern- Sandelholz.
    Die würzigen Gerüche verbinden Safran, Kreuzkümmel aber auch Vanille und Steinrose.
    Ein sehr markanter männlicher Duft der seit 2017 die Proraso Fans begeistert.

    Formel

    Seine Formel wurde unter Verwendung von konditionierenden Substanzen entwickelt, die die auf dem Bart vorhandene elektrostatische Aufladung aufheben und eine Filmwirkung auf die Haut ausüben, Wasser zurückhalten und der Haut ermöglichen, Tonus, Elastizität und Feuchtigkeit wiederherzustellen.

    Inhaltsstoffe:

    Aqua (Water/Eau), Polysorbate 40, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Polyquaternium-37, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Menthol, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Sodium Citrate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin.

    POM0271

    Datenblatt

    Produktart:
    Bart-Balsam
    Inhalt:
    100 ml

    Spezifische Referenzen

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: