Golds Bartbalsam Form 30ml

    22,00 CHF
    Bruttopreis

    Während das Bartöl der Allrounder für bärtige Männer ist, ist der Bartbalsam vor allem dazu da, störrische Haare und Locken in den Griff zu bekommen, die dich den letzten Nerv kosten. Möglich macht das eine einzigartige Kombination aus Rizinusöl, Traubenkernöl, Sonnenblumenöl, Hanfsamenöl und Sojabohnenöl sowie Sheabutter und echtes Bienenwachs.

    Anzahl
    Auf Lager

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Der Effekt

    Dieser Bartbalsam ist quasi eine Wunderwaffe, wenn man seinen Bart wachsen lassen will. Während das Bartöl der Allrounder für bärtige Männer ist, ist der Bartbalsam vor allem dazu da, störrische Haare und Locken in den Griff zu bekommen.
    Dabei pflegt es den Bart genauso massiv wie ein Bartöl, aber da ist eben noch diese kleine Extrazutat, die aus einem Öl erst einen Bartbalsam macht: Bienenwachs. Bienenwachs pflegt als natürlicher Stoff, der auch in zahlreichen Cremes verwendet wird, nicht nur die Barthaare ganz außergewöhnlich gut, es verleiht ihnen Halt, ohne zu verkleben und lässt den Bart sauberer und geordneter aussehen.

    Der Geruch

    Der Duft dieses Bartbalsam ist einzigartig. Er wurde für den kernigen Mann entwickelt, der einen angenehmen Duft in seinen Bart wünscht, den vor allem auch die Frauen sehr schätzen. Beim Auftragen macht sich ein blumiger Duft breit, der an Heu und verschiedene Gewürze erinnert. Kurz verbreitet sich ein angenehmer Duft von Zitrone. Der Duft ist sehr männlich gestaltet, jedoch so konzipiert, dass er nicht den ganzen Tag penetrant unter der Nase liegt, man kann somit auch ohne Probleme noch zusätzlich zum Bartöl ein Parfüm tragen, da sich hier nichts beißt. Das Beste daran ist allerdings, das es sich hier um den gleichen Duft wie bei unserem  Gøld´s Bartöl Protect handelt. So können beide Produkte perfekt miteinander kombiniert werden.

    Die Anwendung

    Mit dem Daumennagel je nach Bartlänge und gewünschtem Halt ein etwa fünf Rappen großes Stück Bartbalsam heraus kratzen und mit etwas Druck in deinen Handflächen verreiben. Hat sich der Bartbalsam aufgelöst, fährt man mit den Händen beidseitig langsam von den Wangen abwärts zur Bartspitze. Dann mit den Händen über den Schnauzer zur Mitte des Bartes. Zum Schluss knetet man die Bartbalsam-Reste an den Händen vorsichtig in den Bart ein. Noch einmal durchkämmen und fertig.

    Herkunft und Verpackung

    Der Balsam ist in einem eleganten 30 ml Glas-Flacon verpackt.

    Inhaltsstoffe

    BUTYROSPERMUM (SHEA BUTTER), CERA ALBA (BEESWAX), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) HYBRID OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), CANNABIS SATIVA (HEMP) SEED OIL, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CITRAL, EUGENOL, BENZYL SALICYLATE, COUMARIN, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE
    POM0210

    Datenblatt

    Marke:
    Gold´s
    Produktart:
    Bart-Balsam
    Inhalt:
    30 ml

    Spezifische Referenzen

    Dir gefällt vielleicht auch

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: