Reuzel No Rinse Beard Wash REISEGRÖSSE 100ml

    16,00 CHF
    Bruttopreis

    Der "No Rinse Beard Wash" (auf deutsch: Kein Ausspülen Bartwäsche) von den Kult-Barbieren Schorem aus Rotterdam ist ein bereits mit Wasser vermischtes Bartshampoo. Das ist perfekt, wenn man sich eine zeitraubende Dusche sparen will oder schlichtweg kein Wasser verfügbar ist. Ideal also für die Reise.

    Anzahl
    Nur noch wenige Teile verfügbar

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Der Effekt von Reuzel No Rinse Beard wash:

    Das Beard Wash zieht komplett in den Bart und in die Haut ein. Beide fühlen sich und duften sportlich erfrischt, als wäre man eben einer heißen Dusche entstiegen. Für eine zusätzliche Pflege sorgt außerdem ein Mix aus Ringelblumenextrakt, Glycerin, Shea Butter und Aprikosenkernöl.
     

    Anwendung:

    Beim ersten Schnuppern an der Flasche muss man Obacht geben und an der Flasche lieber nicht drücken, da schnell Flüssigkeit herausrinnt. Das ist aber kein Drama, denn das Beard Wash ist ohne Farbstoffe, weder klebrig noch ölig, sondern zieht angenehm schnell in die Haut ein und hinterlässt einen wirklich sanften, kaum fühlbaren Film auf der Haut. Zur Anwendung dann die Flasche leicht drücken, vorab nicht schütteln, und schon kommt der Schaum durch den Siebeinsatz in sparsamer Menge in die Handflächen heraus. Zwischen den Händen verteilen und gleichmäßig von der Wurzel bis zur Spitze in den Bart einmassieren. Auch die Haut darf gerne was abhaben. Das war's mit der Bartwäsche. Nach einigen Minuten ist der Schaum eingezogen und der Bart kann gerne mit einer Bartbürste glatt oder in Form gebürstet werden, wie nach einer Dusche auch.
     

    Herstellung und Verpackung von Reuzel Beard wash:

    Verpackt in einer braunen 100 ml Plastiktube mit Klappverschluss.
    Entworfen und getestet von Schorem in Holland
    Hergestellt in den USA
     

    Inhaltsstoffe:

    Water,Cocamidopropylamine Oxide,Caffeine,Calendula Officinalis Flower Extract,Citric Acid,Ethylhexylglycerin,Glycerin,PEG-50 Shea Butter,Prunus Aemeniaca (Apricot) Kernel Oil,Tocopheryl Acetate,Polysorbate 20,Benzyl Benzoate,Benzyl Salicate,Eugenol,Fragrance (Parfum),Geraniol,Limonene,Linalool,Phenoxyethanol

    POM0567

    Datenblatt

    Marke:
    Reuzel
    Produktart:
    Bart-Shampoo
    Inhalt:
    100 ml

    Spezifische Referenzen

    Dir gefällt vielleicht auch

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: