D.R. Harris Bartöl Windsor

    30,00 CHF
    Bruttopreis

    D. R. Harris Bartöl wurde speziell mit Abessinieröl und Jojobaöl entwickelt und mit Vitamin E angereichert, um die Barthaare zu nähren und die Haut darunter in gesundem Zustand zu halten.

    Anzahl
    Nur noch wenige Teile verfügbar

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Der Effekt des Bartöl Windsor von D.R. Harris:

    Etwa vier Tropfen aus der Pipette lindern bei Bedarf den Juckreiz in der Anfangsphase des Bartwuchses und kontrollieren, stärken und machen den Bart weicher, wenn er schon etwas länger ist. Der frische Windsor-Duft zerstreut mit Sicherheit alle alten Klischees über Bärte.

    Besonders wirksam wird das Bartöl in Verbindung mit einer steifen Bürste, z. B. mit Wildschweinborsten.

    Inhaltsstoffe:

    Vitis Vinifera (Grape Seed) Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Simmondsia Chinesis (jojoba seed) Oil, Parfum (Fragrance), Toccopherol, Limonene, Hydroxycitronellai, Citronellol, Amyl Cinnamal, Linalool.

    POM0696

    Datenblatt

    Marke:
    D.R. Harris
    Produktart:
    Bart-Öl
    Inhalt:
    30 ml

    Spezifische Referenzen

    Dir gefällt vielleicht auch

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: