Lockharts Unorthodox Water Based Goon Grease

    19,50 CHF
    Bruttopreis

    An dieser Goon Grease hat Steve Lockhart lange getüftelt. Sie vereint das beste aus beiden Welten: Den Halt und die Power der Goon Grease ölbasierten Pomaden mit  der Auswaschbarkeit der wasserbasierten Goon Grease. Flexibilität und Kämmbarkeit einer ölbasierten Pomade mit der kinderleichten Auswaschbarkeit einer wasserbasierten Pomade. PERFEKT!

    Anzahl
    Auf Lager

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Der Effekt der Lockharts Unorthodox Water Based Goon Grease

    Die Unorthodox Water Based Goon Grease von Lockhart´s schafft die Balance zwischen wasser- und ölbasierter Pomade. Glanz und Halt nahezu perfekt. Der Halt ist den ganzen Tag vorhanden lässt sich aber jederzeit nachstylen. Der Duft Spicy Goon enthält Gurke, Limette und Mandarine, Rosenholz, Ingwer und Koriander, Vetiver, Patchouli und Moschus.

    Für wen eignet sich "Goon Grease"?

    • Für feines bis mittel dickes Haar
    • Für ausgefallene Looks wie Pompadours, Jelly Rolls, Slick Backs und alles dazwischen
    • Echte Pomade Fans
    • Fans von starkem Halt

    Anwendung:

    Einarbeiten geht wie von selbst, am besten in die noch ganz leicht feuchten Haare. Nun hat man lange Zeit für sein gewohntes Styling und bei dem sofortigem guten Halt auch eher das Gefühl, eine feste ölbasierte Pomade zu frisieren. Die Lockharts Unorthodox Water Based Goon Grease härtet jetzt aber nicht aus, sondern bleibt tagsüber flexibel und kämmbar.  Aufgrund des höheren Ölanteils fühlen sich die Haare nach dem Waschen angenehm gepflegt an.

    Herkunft Verpackung:

    Lockhart´s Pomaden werden von Hand in den USA hergestellt. Der Erfinder und Inhaber ist ein echter Pomade Fan und "lebt" Pomade. Eine Marke die von Herzen kommt und die den Pomade Markt im Sturm erobert.

    Abgefüllt in einer feuerroten  Kunststoffdose mit Schraubverschluss

    Inhaltsstoffe:

    Water (aqua),Beeswax (Cera Alba),PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Ceteareth-20,PEG-7 Glyceryl Cocoate,White Petrolatum,Euphorbia Cerifera,(Candelilla) Wax,Microcrystalline Wax,Polysorbate 20,Maltodextrin,Fragrance,Phenoxyethanol,Sorbic Acid,Caprylyl Glycol,Acrylates C10-30 Alkyl Methacrylate Copolymer,Butyrospermum Parkii (Shea) Butter,Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil,Persea Gratissima (Avocado) Oil

    POM0419

    Datenblatt

    Produktart:
    Pomaden
    Festigkeitsgrad:
    mittel
    Auswaschbarkeit:
    gut
    Glanz:
    stark
    Inhalt:
    105 gr
    Duft:
    Spicy Goon
    Basis der Pomade:
    Wasser basiert

    Spezifische Referenzen

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: