D.R. Harris Windsor Rasierseife - im Holztiegel

    35,00 CHF
    Bruttopreis

    D.R. Harris Windsor Rasierseife ist eine traditionelle Rasierseife von höchster Qualität, die dreifach gemahlen wurde, um den Schaum noch reichhaltiger und angenehmer zu machen. Sie wurde mit Windsor parfümiert, einem frischen, komplexen Duft, der mit Obertönen von Zitrus und Grapefruit beginnt und in Töne von schwarzem Pfeffer und Vetyver übergeht

    Anzahl
    Nur noch wenige Teile verfügbar

     

    Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

    Die Schale ist aus Buchenholz handgedrechselt und bietet eine schöne, altmodische Badezimmerausstattung.
    D.R. Harris, einst als Apotheke gegründet, ist seit über 200 Jahren in der vornehmen Londoner St. James Street ansässig. Das Familienunternehmen, Hoflieferant des Königshauses, firmiert im 21. Jahrhundert als »Chemists und Perfumers«.

    Seine Pflegeprodukte und Düfte werden noch heute in traditionellen Verfahren hergestellt. Rasierseifen, -cremes, Aftershaves und Eau de Colognes kennzeichnen feine Duftnuancen und ausgewählte Ingredienzien.

    Hier ein Auszug der Angaben von D.R. Harris zu den Themen Tests an Tieren, Vegane Produktion und Palmöl (Quelle: https://www.drharris.co.uk/about-us):

    POLITIK DER TIERVERSUCHE

    Wir testen keines unserer Produkte an Tieren.

    RICHTLINIE ZU TIERHAAREN UND TIERPRODUKTEN:

    Wir sind bestrebt, so wenig tierische Produkte wie möglich zu verwenden. Wenn wir sie jedoch verwenden, achten wir darauf, dass sie so nachhaltig und verantwortungsvoll wie möglich beschafft werden.
    PALMÖL:

    Wir versuchen, die Menge des in unseren Produkten verwendeten Palmöls zu begrenzen, aber es ist nicht einfach, bestimmte Produkte herzustellen, ohne das Palmöl durch potenziell schädliche Chemikalien zu ersetzen. Das von uns verwendete Palmöl stammt aus RSPO-zertifizierten Quellen.

    Inhaltsstoffe der  D.R. Harris Windsor Rasierseife - im Holztiegel:

    Potassium Palmate, Sodium Tallowate, Aqua, Glycerin, Potassium Stearate, Sodium Palmate, Potassium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Sodium Palm Kernelate, Sodium Cocoate, Palm Kernel Acid, Parfum, Petrolatum, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Edta, Limonene, O-Tolyl Biguanide, Hydroxycitronellal, Citronellol, Amyl Cinnamal, Linalool, Ci 77891.

    POM0707

    Datenblatt

    Marke:
    D.R. Harris
    Produktart:
    Rasier-Seife
    Produktart:
    Rasierschaum
    Inhalt:
    100 g
    Duft:
    Zitrusfrüchten, Vetyver und schwarzer Pfeffer

    Spezifische Referenzen

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: