Liste von Produkten der Marke Capt Fawcett

Captain Fawcett´s begeistert durch die konsequent ästhetische und hochwertige Aufmachung: die zentrale Optik ist dabei der Namensgeber Captain Peabody Fawcett selbst, ein 1905 verschollener Kolonialforscher, dessen Bartwachs nach 100 Jahren wieder hergestellt wird.

Im Jahr 1905 verschwand Kapitän Peabody Fawcett R.N Ret'd, der unerschrockene und bedeutende Edwardianische Forscher, während er versuchte, zur Quelle des Ubangi zu navigieren, einem Hauptzufluss des Kongo-Flusses. Es wurde nie eine Spur von seiner scheinbar verdammten Expedition gefunden ... bis dies im Jahr 1997 ein alter, in einem Hausverkauf gekaufter Koffer war, der nach Hause gebracht wurde, nach Hause gebracht und seine Schlösser gezwungen wurde. Unglaublich, unter seinen zerfallenden und schimmeligen Inhalten wurde ein exquisiter Ankleideraum gefunden, der Salben, Salben und die vermissten Abenteurer längst verlorene Zeitschriften enthielt. Verstreut unter den vielen Erzählungen der Not, der Dummköpfe und Wunder, bei denen man erwartet hatte, dass sie „eine steife Oberlippe behalten sollten“, wurden akribisch detaillierte Listen exotischer Zutaten gefunden, die in den eigenen Pflegeanforderungen des Captains verwendet werden sollten. Diese genauen Formeln wurden treu befolgt, und Fawcetts ursprüngliche Tränke sowie sein weltbekannter Moustache Wax stehen dem anspruchsvollen Gentleman zum ersten Mal seit über einem Jahrhundert zur Verfügung.