Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Liste der Produkte nach Marken Wild Hare UK

Wild Hare UK wurde 2019 als Testplattform für Bartpflegeprodukte gegründet. Es wurden Hunderte von Produkten für die Bartpflege getestet und getestet....
Marken aus der ganzen Welt wurden von Wild Hare UK überprüft und ausprobiert. Völlig unerwartet und eher spontan entschied man sich eine eigene Reihe von Bartpflegeprodukten herzustellen. Das Wissen aus hinderten Test floss in die neuen Produkte ein. Herausgekommen ist eine Bartpflegelinie die es in sich hat.

Das erstes Sortiment wurde im Winter 2020 veröffentlicht. Einer der Grundpfeiler von Wild Hare UK war immer, dass jeder anders ist. Verschiedene Bärte. Verschiedene Stile. Verschiedene Marken. Unterschiedliche Leute. Sie behaupten nicht, dass ihre Produkte die besten sind, sondern nur eine weitere Option, die für einen Bart geeignet sein könnte.