• Neu

MÜHLE KOSMO Rasierer Olivenholz

79,00 CHF
zzgl. MwSt.

3-Klingen-Rasierer mit Gillette® Mach3®
Klingenschutz aus Kunststoff
Griff aus Olivenholz
mit verchromten Metallakzenten

Anzahl
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung Sicher bezahlen durch SSL Verschlüsselung

Das Material - Olivenholz


Seit der Antike wird Olivenholz aufgrund seiner hervorragenden Materialeigenschaften und seiner warm anmutenden Farbgebung geschätzt. Es findet sich im gesamten mediterranen Raum und wird seit Jahrhunderten zu Gebrauchsgütern oder kunstvollen Objekten verarbeitet.

Die von uns verwendeten Hölzer müssen über Monate hinweg sorgsam getrocknet werden, erst danach werden die Griffformen gedrechselt. Anschließend beschleifen wir die Oberflächen, versiegeln sie mit Öl und polieren sie auf Seidenglanz. Dadurch kommt die sanfte, honigfarbene Maserung des Holzes besonders gut zur Geltung.

Ohne Chrom würde die Welt viel von ihrem Glanz einbüßen. In der Verarbeitung für unsere Nassrasur-Accessoires beweist er seine besten Eigenschaften: Die Oberfläche ist korrosionsbeständig, besonders langlebig und hat einen kostbaren, verführerischen Glanz. Im Kontrast dazu kommen Farben und Formen anderer hochwertiger Werkstoffe besonders gut zur Geltung.

Der Rasierkopf - Gillette® Mach3®


Weltweit ist das Gillette®-Mach3®-Sytem eines der am häufigsten verwendeten Rasiersysteme. Drei übereinander angeordnete Klingen garantieren eine schonende und gründliche Rasur. Die Klingen sind überall im Handel erhältlich. Nassrasierer von MÜHLE sind kompatibel mit den Systemen Gillette® Mach3® und Mach3® Turbo.

Datenblatt

Marke:
MÜHLE
Produktart:
Rasierer
Material:
Holz

Spezifische Referenzen

Dir gefällt vielleicht auch

Kundenrezensionen

Schreiben Sie eine Rezension

MÜHLE KOSMO Rasierer Olivenholz

3-Klingen-Rasierer mit Gillette® Mach3®
Klingenschutz aus Kunststoff
Griff aus Olivenholz
mit verchromten Metallakzenten

Schreiben Sie eine Rezension